B2 mit mühelosem 14:0 Kantersieg

TSV Heimaterde II  –  BSV Beeck 05     14:0 (7:0)

Tore:  1:0, 2:0 Maximilian Mertes (7., 10.), 3:0, 4:0, 5:0 Ben Ellenbeck (11., 12., 18.),
6:0 Jonathan Ueding (20.), 7:0 Robin Naskrent (39.), 8:0 Jan Bacak (57.),
9:0, Christian Perlbach (59.), 10:0, 11:0 Nick Ball (62., 65.), 12:0 Dennis Peters (70.),
13:0, 14:0 Christian Perlbach (71., 80.)

Finkenkamp, 15.03.2015: Nach dem Sieg am letzten Sonntag in Meiderich standen die Zeichen auch heute klar auf Sieg; denn als Gast kam Tabellenschlusslicht BSV Beeck 05. Und um es gleich zu sagen, dass Spiel wurde noch einseitiger als erwartet. So probierten die Trainer heute unsere Jungs mal munter auf unterschiedlichen Positionen aus, ohne dass dadurch die Torflut gebremst worden wäre. Im Gegenteil, selbst unser etatmäßiger Keeper Christian Perlbach durfte in der zweiten Halbzeit stürmen und trug sich gleich mit einem Dreierpack in die Torschützenliste ein. Einen weiteren Dreier schnürte Ben Ellenbeck in der ersten Hälfte innerhalb nur sieben Minuten. Jeweils doppelt trafen Maximilian Mertes und Nick Ball. Der Gast aus Duisburg war gnadenlos unterlegen. Und wenn unsere Jungs gefühlt nicht ca. 30-mal ins Abseits gelaufen wären, hätte es für Beeck noch deutlich schlimmer werden können.

Bei einem Sieg im Nachholspiel gegen unseren Tabellennachbarn SV Genc Osman Duisburg am kommenden Mittwoch können wir auf den dritten Tabellenplatz vorrücken. Das wäre für unseren jungen B-Juniorenjahrgang ein fantastisches Zwischenergebnis. Drücken wir also die Daumen und feuern wir unsere Jungs entsprechend an. Wir sehen uns dann am Mittwoch, Anstoß um 19:00 Uhr, am Platz … 😉

TSV-Kader: Christian Perlbach; Tobias Langhals, Jan Wendel, Nicolas Kaiser; Nick Ball, Kevin Rademacher, Dennis Peters, Tobias Tillmann; Maximilian Mertes, Jan Bacak, Ben Ellenbeck; Robin Naskrent, Jonathan Ueding, Jan Cremer, Jan Schwickert.