Erste eine Runde weiter

Durch einen klaren 5:0 Auswärtssieg bei Union Hamborn ist unsere Erste Mannschaft in die nächste Runde des Kreispokal gelangt. Die Tore in der recht einseitigen Partie erzielten Philip Smith, Andre Panz, Robin Matthay und Adam Kozicki, der doppelt traf. Über das Spiel ohne Gegentor dürfte sich unser Torwart Manuel Thomas besonders gefreut haben; er spielt normalerweise in der Zweiten Mannschaft.

Mal schauen, was die nächste Pokalrunde bringt. Weiter geht es mit dem nächsten Meisterschaftsspiel am Sonntag, 14.09.2014, um 15.00 Uhr im Stadion am Finkenkamp. Dort trifft unser Team auf die Mannschaft von Duisburg FV 08. Dieses Spiel kann für beide Teams richtungsweisend in der Meisterschaft sein. Beide liegen nach dem drittem Spieltag mit jeweils 7 Punkten gleichauf und belegen Platz 3 und 4. Also das könnte schon ein packendes Spiel werden.

Vorab empfängt unsere Reserve um 13.00 Uhr die erste Mannschaft vom TV Holthausen. Unser Team belegt momentan den 6. Tabellenplatz und trifft auf das Tabellenschlusslicht. Mal abwarten, mit einem Sieg würde sich unsere Truppe oben festsetzten.

Eure Unterstützung ist uns wichtig, wir freuen uns darauf, bis Sonntag.

Beiden Teams viel Erfolg!