erste Kreisrangliste in Voerde

Parallel zum U11-Cup des TSV Heimaterde wird die erste Kreis-Einzel-Rangliste der Altersklassen U11 bis U15 in Voerde ausgespielt. Hierzu hatte der TSV Heimaterde zunächst 24 Kinder und Jugendliche gemeldet, von denen jetzt elf vom Bezirksausschuss frei gestellt wurden und direkt auf Bezirksebene antreten dürfen. Acht weitere TSV-Talente waren bereits vorab durch ihre vorderen Ranglistenplatzierungen auf Bezirksebene startberechtigt, so dass dort jetzt auf jeden Fall schon 19 Kinder (siehe Fotos) aufschlagen werden – und der ein oder andere wird dieses große Teilnehmerfeld des DBV-Talentnestes sicherlich noch durch ein gutes Ergebnis an diesem Wochenende ergänzen. Wir drücken Marcus Peinecke, Bjarne Grondstein, Mika Müksch, Niklas Doppke, Nick Weinfurtner, Max Locker, Mark Reuter, Luis Heppner, Leon Kastenholz, Luca Nieborg und Felix Siebrecht die Daumen.