Seit der vergangenen Saison gibt es erstmals beim TSV eine U11-Mädchenmannschaft. Das junge Team nimmt seit November 2014 am Spielbetrieb teil und kann dazu Verstärkung durch fußballbegeisterte Mädchen der Jahrgänge 2005, 2006, 2007 und 2008 gut gebrauchen!

Trainiert und betreut wird die jüngste der vier Mädchenteams des TSV von Lea Bonnemann, die seit ihrem fünften Lebensjahr beim TSV Fußball spielt und die C-Trainerlizenz besitzt, sowie von Stefan Roedel, Seniorenspieler beim TSV und Inhaber der Kindertrainerlizenz und von Fabian Wiesener, der viele Jahre beim TB Heißen und beim Holthauser TV gespielt hat.

Um als Mitspielerin in unserer U11 dabei zu sein, brauchst Du keine fußballerischen Voraussetzungen zu erfüllen – Anfängerinnen sind genauso willkommen wie geübte Ballkünstlerinnen. Bei uns lernst Du mit viel Spaß die Feinheiten des Fußballspiels und kannst gemeinsam mit Deinen Mannschafts­kameradinnen als starkes Team um die Meister­schaft kämpfen! Probiere es aus und komm einfach mal zum Probetraining vorbei!

Trainer/Betreuer:
Lea Bonnemann, Stefan Roedel, Fabian Wiesener