Shreya beim Gruppenpokal erfolgreich

Shreya

TSV-Nachwuchstalent Shreya Sarkar wurde von den Landestrainern in die NRW-Auswahl für den diesjährigen Gruppenpokal in Maintal berufen, mit der sie den diesjährigen Pokal gewann.
Die vier Gruppen Deutschlands treten hier mit ihren stärksten Nachwuchsspielern in der U11 und der U12 gegeneinander an. Im Mannschaftswettbewerb eroberte Shreya mit zwei Siegen im Einzel wichtige Punkte für ihr Team West, das sich gegen alle drei anderen Gruppen behauptete und als strahlender Sieger in den folgenden Einzelwettbewerb startete. Auch hier unter den stärksten U11-Spielerinnen Deutschlands wusste Shreya sich zunächst durchzusetzen und erreichte das Halbfinale, in dem sie Aurelia Wulandoko aus Bayern unterlag. Im Spiel um den dritten Platz traf sie auf ihre Doppelpartnerin Isabel Kleban, der sie den Vortritt lassen musste und vierte wurde.