U15/2: verdienter Punktgewinn gegen Adler Union I

TSV – Adler Union Frintrop 0-0

Heute gastierte die U15/1 von Adler Union Frintrop am Finkenkamp und es war vorher klar, dass dies ein schwieriges Spiel wird. In den ersten Minuten merkte man den TSV Mädchen noch etwas die Unsicherheit an, doch mit zunehmender Spieldauer verflog diese. Man kam immer besser ins Spiel. Adler versuchte das Spiel zu machen, doch die Abwehr um Katharina stand sicher. Man konnte nach 20. Minuten auch den einen oder anderen Konter setzten. Es sprang leider nichts zählbares raus. Beide Teams neutralisierten sich und es Stand zur Halbzeit 0-0.

Zu Beginn der 2. Hälfte war der TSV Jungjahrgang wieder etwas Hektisch und Nervös. Doch je länger das Spiel dauerte so selbstbewusster trat das TSV Team dann auch auf. Mann lieferte sich mit den Adler Mädels ein intensives aber durchaus Faires Spiel. Zwischen der 50. und 60. Minute hatte Adler ihre beste Phase und einige gute Tormöglichkeiten. Doch unser Abwehrbollwerk um Katharina und das gesamte Team hielt dem Stand. Danach verflachte das Spiel und man konnte sich über den gewonnen Punkt freuen.

Es war heute eine Läuferische und Kämpferische Glanzleistung gegen einen sehr starken Gegner.

Es spielten: Katharina, Luisa, Pia, Alina, Jule, Camilla, Matilda, Julia, Emilia, Jasmin, Feline, Paulina, Maya E.