Erfolg nach Weihnachtsfeier!

Dümpten II – Heimaterde II

Ergebnis 1:10 (0:5)

Kreisliga C, Gruppe 1 – 19. Spieltag

TSV Heimaterde Mülheim II: Niklas Fischer, Pascal-Andreas Freese, Marius Thomas, Jan Philipp Cremer, Till Krokowski, Gerrit Seibring (70. Marvin Dheur), Tim Jakubeit, Pascal Deckers (64. Nils Pleiser), Leon Sommerfeld (51. Lennart Pfingsten), Lukas Martin Sosnowski, Nils Bartsch – Trainer: Marc Schmidt

Tore: 0:1 Nils Bartsch (13.), 0:2 Nils Bartsch (25.), 0:3 Leon Sommerfeld (32.), 0:4 Nils Bartsch (38.), 0:5 Marius Thomas (40.), 0:6 Leon Sommerfeld (48.), 0:7 Nils Bartsch (73.), 0:8 Till Krokowski (75.), 1:8 Eigentor (80.), 1:9 Leon Sommerfeld (85.), 1:10 Gerrit Seibring (89.)

Spielbericht mal wieder im O-Ton des Co

Am Sonntag gewannen wir unser Auswärtsspiel beim DTV mit 10:1. Ein gelungener Ausklang eines Wochenendes das freitags mit der Weihnachtsfeier der Mannschaft und seiner Gäste stimmungsvoll begann.

Zunächst war jedoch die Frage zu klären wer das Spiel leiten soll, da seitens des Verbandes kein Schiedsrichter angesetzt wurde. Tobias Tillmann aus unserer 1. Mannschaft, der das Team als Zuschauer unterstützen wollte, erklärte sich bereit.

Zum Spiel selbst sagt das Ergebnis eigentlich alles, der Gastgeber war zu jedem Zeitpunkt hoffnungslos unterlegen. 4x Nils Bartsch, 3x Leon Sommerfeld, 1x Marius Thomas, Till Krokowski und Gerrit Seibring markierten die Treffer bei einem Eigentor von Jan Cremer.

Auch ein berechtigter Platzverweis für Nils Pleiser stand einem zu keiner Zeit gefährdeten Sieg im Weg.

Alle Mannschaftsteile agierten stabil und konnten weiter Selbstvertrauen tanken.

Am kommenden Sonntag ist für uns spielfrei bevor es am 16.12.18 um 12.15Uhr im heimischen Naturstadion gegen Eintracht Duisburg II um die letzten Punkte des Jahres geht.

Fazit:

Ein erfolgreiches Wochenenden mit schöner Weihnachtsfeier und einem verdienten Sieg

[Hier is´Kult!]

Euer Musi