Der Ball rollt wieder am Finkenkamp

Der TSV Heimaterde 1925 Mülheim an der Ruhr e.V. ist sich seiner besonderen Verantwortung bewusst, in Zeiten der Corona-Krise den Trainingsbetrieb wieder aufzunehmen. In Abstimmung zwischen der Abteilungsleitung der Fußballjugend und dem geschäftsführenden Vereinsvorstand wurden die Vorschriften der Corona-Schutzverordnung sowie die Hygieneempfehlungen des Robert-Koch-Institutes zu Grunde gelegt, um die erforderlichen Maßnahmen für die Durchführung des Trainingsbetriebs zu entwickeln.

Trainer und Spieler ab der E-Jugend werden an diesem Wochenende über die zu beachtenden Regeln informiert. Bei Nichtbeachtung können einzelne Spieler, Trainer oder ganze Mannschaften vom Trainingsbetrieb ausgeschlossen werden. Für die Minikicker bis einschließlich F-Jugend fällt das Training leider noch weiterhin aus.

Die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes am Finkenkamp beginnt am Montag, 11.05.2020. Wer und wann trainiert, wird den Mannschaften jeweils via Trainer mitgeteilt.