Der Ball ruht am Finkenkamp

Mit der neu­en Coro­na-Schutz­ver­ord­nung, die am 02.11.2020 in Kraft tritt, ist es lei­der offi­zi­ell: auch unse­re Sport­an­la­ge am Fin­ken­kamp muss im Novem­ber geschlos­sen bleiben.

Unse­re Spie­ler, Trai­ner und Betreu­er haben sich in den letz­ten Wochen und Mona­ten vor­bild­lich ver­hal­ten, sich an die jeweils aktua­li­sier­ten Hygie­nekon­zep­te gehal­ten, die auf­grund neu­er Ver­ord­nun­gen stets sofort und kon­se­quent ange­passt wur­den. Trotz­dem bleibt uns nichts ande­res übrig als uns an die nun gül­ti­ge neue Coro­naSch­VO zu halten.

Natür­lich hal­ten wir euch dar­über infor­miert, wie es ab Dezem­ber wei­ter­ge­hen kann. Schaut dazu auch ger­ne auf unse­re sozia­len Medi­en auf Face­book und Instagram.

Bleibt gesund!

Für den Vorstand
Burk­hard Cremer

Foto: Chris­ti­an Kipry