Große Ehrung – großer Pokal für Jule Alberts

Die Badmintonabteilung des TSV Heimaterde hat das Jahr 2018 mit der jährlichen Weihnachtsfeier „spielend“ beendet. In bunt gewürfelten Paarungen (Eltern, Kinder, Freunde, Senioren und Trainer) wurden mit Spaß und guter Laune lockere Badmintonpartien gespielt. Ein kleines Buffet mit vielen Leckereien sorgte dabei für das leibliche Wohl.
Das I-Tüpfelchen der Feier ist die jährliche Weitergabe des Wanderpokals für die Auszeichnung „Nachwuchsspieler des Jahres“ in den jungen Altersklassen bis U 15. Jule Alberts wurde in diesem Jahr mit dem Pokal ausgezeichnet. Sie erhält den „Pott“ für Ihre beeindruckende Beständigkeit und unzähligen Erfolge seit 2013, sowie für Ihren unermüdlichen Trainingsfleiß.
Die Vorjahrespreisträgerin Selin Hübsch (rechts im Bild) übergab den Pokal an Jule Alberts (links im Bild).