Marie holt Bronze in Hamburg

Der Medaillenregen auf Bundesebene beim TSV Heimaterde geht weiter. Marie Fein sicherte sich im Mädchendoppel bei der inoffiziellen Deutschen Meisterschaft in Hamburg, beim „German Masters Finale U11“, die Bronzemedaille. Gemeinsam mit Eva Heiden vom BV Rheinbach zog das Mülheimer Talent nach dem Gruppensieg in das Viertelfinale ein. Nach zwei Sätzen gegen die NRW-Paarung Julika Block (SC Union Lüdinghausen) und Nele Röhrig (TV Refrath) war das Halbfinale in trocknen Tüchern, doch mit 19:21/19:21 auch knapp die Endstation.

Im Einzel hatte Marie am Tag zuvor bereits den fünften Platz erreicht.

Ebenfalls qualifizieren konnten sich für dieses Finale der besten Deutschen U11-Spieler Fiete Nierhoff und Levi Vetter (beide TSV Heimaterde), schieden jedoch bereits in der Gruppe aus.