Zeit für ein Feedback in der Badmintonabteilung

Kurz vor den Sommerferien hatte der Vorstand der Badmintonabteilung zu einem umfangreichen Feedback die Spielerinnen und Spieler aller Altersklassen, besonders auch die Senioren sowie die Eltern der Kinder und Jugendlichen eingeladen. Jeder konnte sich innerhalb von vier Kategorien über das Beschriften von Moderationskarten kritisch und auch anerkennend äußern; gern auch Vorschläge unterbreiten und seine Mithilfe entsprechend anbieten. Die Moderationskarten wurden ihren Kategorien gemäß sichtbar für alle aufgehängt und boten viel Anlass für angeregte Gespräche. Dazu standen die Verantwortlichen zwei Stunden lang zu allen anliegenden Themen, Fragen, Ideen und Wünschen zur Verfügung. Bereits hier wurde sich vielseitig ausgetauscht, gemeinsam kreiert und phantasiert, einiges auf den Weg gebracht. Damit es nun auch auf die Überholspur kommt, beschäftigen sich die Verantwortlichen intensiv mit der weiteren Auswertung und der Umsetzung.

DSC_1082 DSC_1083 DSC_1084 DSC_1085 DSC_1086 DSC_1089 DSC_1093 DSC_1097 DSC_1105 DSC_1113DSC_1112