Klarer Heimsieg

-Dritte- Das Mannschaft

Heimaterde III – RWS Lohberg II 11:0

Spielsteno: TSV Heimaterde Mülheim III: Markus Waßer, Tim Lehmann, Dennis Ridder (56. Mathias Milachowski), Julian Große Segerath, Adam Kozicki, Matthias Kräbber (46. Andre Hohensee), Philipp Pütz, Benjamin Lange, David Ortiz Fernandez, Marcel Czymerys, Benjamin Beckedahl – Trainer: Martin Kempa – Trainer: Tim Lenz

Schiedsrichter: Ramon Willnauer (Mülheim) – Zuschauer: 10

Tore: 1:0 David Ortiz Fernandez (5.), 2:0 Benjamin Beckedahl (25.), 3:0 Benjamin Beckedahl (41.), 4:0 Benjamin Beckedahl (48.), 5:0 Dennis Ridder (53.), 6:0 Benjamin Lange (63.), 7:0 Philipp Pütz (66.), 8:0 Benjamin Beckedahl (70.), 9:0 Benjamin Beckedahl (73.), 10:0 Adam Kozicki (79.), 11:0 Benjamin Beckedahl (81.)

Anders als die lange Torschützenliste möchte ich den Spielbericht kurz halten.

Kreisliga C typisch war vom Gegner die Tatsache, dass der Anpfiff um eine halbe Stunde verzögert wurde, weil dessen Aufstellung im System einfach nicht fertig wurde, man hatte das Gefühl, einige Spieler und der Trainer der Gastmannschaft kannten sich untereinander gar nicht.

Im Nachgang ist das Spiel schnell erzählt, der Gegner hatte definitiv keine Unterstützung aus ihrer Ersten wie noch in ihrem Spiel während der Woche und unsere Dritte bekam das zu Beginn etwas ruppige Spiel recht schnell in den Griff, ohne aber ihre PS richtig auf den Platz zu bringen. Dennoch gelang der frühe Führungstreffer in der 5Min und im Anschluss schoss man quasi im 20Min Takt noch vor der Halbzeit das 2 (25Min.) und 3 (41Min.) zu 0. Der Gast selbst wurde nicht wirklich gefährlich.

Zu Beginn der 2ten Hälfte sorgte man dann direkt nach Anpfiff binnen 5Min mit 2 Treffern zum 4 und 5:0 für die eindeutige Vorentscheidung, was auch noch mit einem Platzverweis für den Gegner wegen Beleidigung einherging. Spätestens ab jetzt hatte es nur noch Testspielcharakter in dem man vor Abpfiff mit angezogener Handbremse noch weitere 6 Tore markierte. Um ehrlich zu sein, war der Gegner am Ende damit noch gut bedient, was aber nun mal auch zum Gesicht der Kreisliga C gehört.

Fazit:
Das Mannschaft lebt und spielt eine geile Saison in der
weiter geträumt werden darf.

[Hier is´Kult!]

Euer Musi