Erste und Vierte des TSV Heimaterde erfolgreich – Team 2 mit Niederlage
In der Landesliga Nord 1 (Staffel 009) gelang der 1. Mannschaft des TSV Heimaterde Mülheim trotz des Ausfalls von Pia Mölder und des damit kampflos abgegebenen Damendoppels mit 5:3 der erhoffte Heimsieg über den PSV Gelsenkirchen-Buer 1. Die Herrendoppel mit Tom Franke/Laksan Gnanaranjan sowie Leon Kastenholz/Marko Basic und auch alle drei Einzel durch Tom Franke, Leon Kastenholz und Noe Rößler entschieden die Gastgeber für sich. Mit diesem Sieg und den beiden Remis aus den bisherigen drei Begegnungen liegt der TSV nun auf Platz 2 in der Tabelle.
In der Parallelstaffel der Landesliga Nord 1 musste hingegen das Reserveteam beim TV Datteln 2 mit 2:6 die erste Saison-Niederlage einstecken, bleibt aber in der Liga ebenfalls auf dem 2. Rang. Für die Ehrenpunkte sorgten Bjarne und Aileen Pfeil in ihren Einzeln.
| Spieltag 09.10.26 | |||
| Liga | Heim | Gast | Ergebnisse |
| LL Nord 1 (009) | TSV Heimaterde MH 1 | PSV Gelsenkirchen-Buer 1 | 5 : 3 |
| LL Nord 1 (008) | TV Datteln 2 | TSV Heimaterde MH 2 | 6 : 2 |
Zweites Spiel, zweiter Erfolg für die Kreisklassen-Mannschaft des TSV Heimaterde am Samstag in Neukirchen-Vlyun. Auch hier konnte das Damendoppel beim 6:2 Sieg leider wegen einer fehlenden Dame seitens der Gäste nicht ausgetragen werden. Aber Pascal Büchner (1. HD, 2. HE), Winfried Gebker (1. HD, MX), Christian Pedd (1. HE), Frank Elberzhagen (3. HE) und Jana Lehmann (DE, MX) ließen in ihren Partien nichts anbrennen.
| Spieltag 10.10.26 | |||
| Liga | Heim | Gast | Ergebnisse |
| KL Nord 1 (128) | SG Neukirchen-Vluyn 2 | TSV Heimaterde MH 4 | 2 : 6 |





