U11 weiter ungeschlagen

Im vierten Spiel trafen unsere TSV-Mädchen auf den SV Raadt. Die Raadter Mädchen erwiesen sich als der erwartet starke Gegner, auch wenn es in der Tabelle noch nicht ablesbar war, da diese erst zwei Spiele absolviert hatten.

Von Anfang an entwickelte sich ein offenes Spiel auf Augenhöhe. In der ersten Halbzeit erspielten und erkämpften sich die TSV-Mädchen leichte Vorteile und gingen durch zwei Tore von Lea verdient mit einer 2:0 Führung in die Halbzeitpause. Aufgrund des anhaltenden Regens und dem kalten Wind verkürzten wir die Pause. In der zweiten Halbzeit schalteten die Raadter Mädchen einen Gang höher und erhöhten den Druck auf das von Maike hervorragend gehütete Tor. Trotzdem schafften die Raadter schnell den verdienten Ausgleich. Nach dem 2:2 hatten sich unsere Mädchen auf den anhalten Druck eingestellt und konnten die Partie wieder offen gestalten.

Es gab noch weitere gute Tormöglichkeiten auf beiden Seiten, die aber nicht verwandelt werden konnten. So blieb es beim am Ende gerechten Unentschieden der beiden Teams, die nach dem 4. Spieltag auf Platz 1 und 2 der Tabelle stehen.