1. Mini-Mannschaft gewinnt ihre Staffel!

Die erste Mini-Mannschaft des TSV Heimaterde hat in einer überzeugenden Teamleistung ihre Staffel in der U15 gewonnen und schließt die Saison als Tabellenerster ab. „Alle für einen, einer für alle“ war das legendäre Motto, das deutlich über dieser erfolgreichen Saison zu stehen schien. Bis zum letzten Spiel war offen, ob es für die Top-Platzierung reichen wird. Doch mit einer konzentrierten und motivierten Gesamtleistung konnten die Jungs von der Heimaterde den bisherigen Tabellenführer RW Borbeck mit einem 4:2 von der Spitze stürzen und diese selbst übernehmen. Große Freude herrschte anschließend bei (von links) Mischa Horn, Finn Zumvenne, Marcus Peinecke, Bjarne Grondstein, Simon Cassel und Justin Chang.