Jule, Knarik und Julie mit Bronze bei A-Rangliste

Zweimal Bronze bei der ersten A-Rangliste nach neuem Wettkampfsystem für die Altersklassen U17 und U19 im bayerischen Gerestried zeigen deutlich, dass der Nachwuchs des TSV Heimaterde allmählich auch in den oberen Altersklassen in der deutschen Spitze ankommt. In der U19 setzte sich das TSV-Gespann mit Knarik Margaryan und Julie Marquardt von Setzplatz vier aus Runde für Runde durch und unterlag im Halbfinale der topgesetzten hessischen Paarung Mareike Bittner/Caroline Huang. Die zweite Bronzemedaille eroberte Jule Alberts gemeinsam mit Julie Marzoch (PSV Gelsenkirchen) in der U17-Klasse. Aufgrund ihrer guten Platzierung in der deutschen Rangliste war U15-Spielerin Selin Hübsch in allen drei Disziplinen bei dieser Rangliste startberechtigt und kam mit ihrer Partnerin Anna Mejikowsky (BC Beuel) im U17-Doppel auf einen guten fünften Platz. Im Einzel und im Mixed traf Selin früh auf topgesetzte Spielerinnen und Spieler, so dass für die erfolgsverwöhnte Luisenschülerin ausnahmsweise einmal früh Endstation war.