A-Jugend: Nach Heimsieg gegen Duisburger SV auf dem 3. Tabellenplatz

,

Unsere A-Jugend trat gestern im Duell um den 3. Tabellenplatz zuhause gegen den Duisburger SV an. Dass dies ein wichtiges und schwieriges Spiel um den heißersehnten Dritten Platz wird, war jedem im Vorfeld bewußt. Dieser Tabellenplatz berechtigt zur Teilnahme an den Relegationsspielen für die Leistungsklasse.
In der ersten Hälfte hätte der Gast schon in Führung gehen müssen, doch er konnte zum Glück seine Chancen nicht verwerten. So war es die TSV-A-Jugend, die mit einer 2-0-Führung in die Pause ging.
Nach der Halbzeit ging ein Ruck durch die A-Junioren der Heimmannschaft, und man begann dem Gegner sein gewohntes Spiel aufzuzwängen. Deshalb gewann unser Team das Spiel verdient mit 4-2.
Torschützen für den TSV Heimaterde:
Simon Jech (2)
Dennis Schmidt
Manuel Fischer

Gratulation auch vom Jugendvorstand für den verdienten Sieg!