Bjarne Pfeil und Partner im Finale knapp unterlegen

Viel spannender kann es in einem Finale kaum zugehen.

TSV-Spieler Bjarne Pfeil und sein Partner Oscar Kaa Ho Wong von der SG Duisburg-Süd verlangten im Endspiel des Herrendoppels bei der 2. NRW-Verbandsrangliste Nord in Oberhausen ihren Konnkurrenten Andreas Muralter/David Fischer (BC 89 Bottrop) alles ab.

Nach verlorenem ersten Satz mit 16-21 konnten sie sich im zweiten denkbar knapp mit 21-19 durchsetzen. Im entscheidenden dritten Durchgang zogen die beiden dann aber etwas unglücklich mit 20-22 den Kürzeren. Trotzdem eine tolle Vorstellung von Bjarne und Oscar am gestrigen Sonntag.

Im Damendoppel schied Heimaterde-Spielerin Stefanie Sander mit Johanna Wendt (Tdb. Osterfeld) ebenso wie im rangtieferen B-Feld Clubkamerad Nick Weinfurther an der Seite von Martin Gauk (VfB GW Mülheim) bei den Herren leider im Viertelfinale aus.