Egal wie, Hauptsache gewonnen

,

Mit einer zerfahrenen Leistung belohnt sich unsere Erste für die Arbeit in den letzten Monaten, in der viele gute Leistungen leider nicht belohnt wurden und siegt im Spiel bei der Speldorfer-Reserve.

„Über die erste Halbzeit kann man nur eins sagen, Grottenkick. Was wir dort abgeliefert haben war einfach nur schlecht. Kein Spielaufbau, keine Entschlossenheit vor dem Tor.“ – So TSV-Trainer Ralf Zils.

Doch auch Speldorf hatte nicht den besten Tag, trotzdem kamen sie durch eine einzige Chance in der ersten Halbzeit zur 1:0 Führung in der 21. Minute.

In Halbzeit 2 raufte sich die Erste dann zusammen und machte sofort Druck auf den Gegner und kam zu einigen Torchancen. Es dauerte jedoch bis zur 73.min als Tim Sonnenschein das 1:1 schoß. Danach brachen alle dämme bei den Speldorfern. Die Zils-Elf legte in der 76.min (Bennjamin Ebert) und 80.min (Stjepan Ilicic) nach. Den Endstand zum 1:4 markierte dann Robin Matthay in der 89.min. Auf Grund der 2.Halbzeit geht das Ergebnis dann doch in Ordnung.

Am kommenden Sonntag den 15.11.2015 gastiert dann der Tabellenführer Rot-Weiß Mülheim um 15:00 Uhr im Naturstadion am Finkenkamp.