Marie Fein verabschiedet sich nach Sterkrade

Mit Rang eins im Mädchendoppel U17 der Badminton Europe Confederation verabschiedete sich am 15.04.2024 das 14-jährige Badmintontalent Marie Fein vom TSV Heimaterde zur Spvgg. Sterkrade-Nord nach Oberhausen.

Marie Fein/Juna Bartsch (Union Lüdinghausen)

Für den TSV sicherlich nicht nur sportlich, sondern auch menschlich ein großer Verlust, aber die Entscheidung von Marie ist unbestritten nachzuvollziehen. Eröffnet sich für sie doch bei der Spielvereinigung die Perspektive, neue Erfahrungen zu sammeln und über kurz oder lang dort in der Oberliga-, der Regionalliga- oder sogar in der 2. Bundesliga-Mannschaft zu spielen.

Liebe Marie, mit Deinen tollen Leistungen und Deinen nationalen und internationalen Erfolgen hast Du dem TSV Heimaterde immer soviel Freude bereitet. Auch als Vorbild für unseren Nachwuchs, was mit Talent, Ausdauer und Trainingfleiss alles machbar ist, werden wir Deinen weiteren sportlichen Weg aufmerksam und voller Interesse verfolgen.

Wir drücken Dir ganz fest die Daumen, dass Du alle Deine gesetzten Ziele erreichen kannst. Und wenn Du ab und zu bei uns in der Halle wieder mal vorbeischauen möchtest, bist Du jederzeit herzlich willkommen.