Neues Trainergespann für unsere Erste

Nach dem letzten Pflichtspiel ist kurz vor der neuen Saison

Zur kommenden Saison wollen wir wieder mit 4 Aktiven Seniorenteams, sowie der Ü32 in Pokal und Kleinfeldmeisterschaft starten. Zzgl. wird es wieder das Ü50 Trainingsteam geben

In diesem Zuge wollen wir gerne unser zukünftiges Trainerteam unserer Ersten Mannschaft vorstellen:

Mit dem Cheftrainer „Marcus Folgner“ und seinem Co.-Trainer „Klaus Pischke“ kehren zwei alt bekannte zum Finkenkamp zurück. Beide tragen unser Wappen und unsere Farben mit stolz. Zuletzt haben sie zusammen erfolgreich bis zur letzen Saison unsere A-Jugend trainiert und erfolgreich durch die Aufstiegsrelegation geführt, leider konnten wir als Aufsteiger keine A-Jugend stellen. So zog es sie letztes Jahr nach Duisburg, wo sie bis zur aktuellen Rückrunde den VFL Wedau trainierten.
Es gab dann viele gute Gespräche und man hatte auf Anhieb den richtigen Draht zueinander.
Wir freuen uns daher sehr darüber die beiden zurückgewinnen und für unsere Idee und das Konzept begeistern zu können.

Mit großem Vertrauen, aber mit ebensoviel Unterstützung werden die beiden alle uns möglichen Mittel zur Verfügung gestellt bekommen, damit sie unsere Erste Mannschaft wieder zu unserem Aushängeschild formen können.

Schon seit Wochen wird perspektivisch an dem neuen Gesicht unserer Ersten gearbeitet, wir alle wissen, dass es aber erneut Zeit und Geduld brauchen wird, zumal auch unsere Spieler alles geben müssen, diesen Weg mitzugehen.

Für alle Interessierten:
Am 30.6 um 11Uhr in unserem Naturstadion beginnt die Vorbereitung unserer Ersten

Auf eine gut Zusammenarbeit und herzlich Willkommen zurück

[Hier is‘ Kult!]