Platz 3 für unsere Altherrenmannschaft

Einen hervorragenden 3. Platz  bei der Hallenstadtmeisterschaft in Mülheim erzielte unsere Altherrenmannschaft am Wochenende.

Die von Michael Musiol und Gerd Schneider trainierte Truppe hat damit auf allen Seiten überzeugt und sich als Mitfavorit für die nächste Meisterschaft präsentiert.

Im Halbfinale unterlag man zwar, konnte aber im Spiel um Platz 3 die Oberhand behalten. Das war die beste Platzierung in den letzten Jahren und die Truppe hat ein dickes Lob verdient. Der TSV ist stolz auf seine „ewig jungen“ Talente!

Anzumerken ist, dass sich in einem Vorrundenspiel Daniel März stark verletzt hat. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden, wo man einen Bruch festgestellt hat. Er wurde bereits operiert und befindet sich auf dem Weg der Besserung.

Von unserer Seite nochmalig: Gute Besserung, Daniel.