Mit gemischten Ergebnissen ist das Pokalwochenende der Junioren zu Ende gegangen.

Die A-Jugend bekam es zu Hause mit einem „Schwergewicht“ zu tun: dem Tabellendritten der Leistungsklasse TV Jahn Hiesfeld. Und dieser Gegner war leider doch eine Nummer zu groß. 0:4 hieß es am Ende aus Heimaterder Sicht, doch das Ergebnis täuscht ein wenig über den Spielverlauf hinweg. (s.a. Bericht über das Spiel von Burkhard).

Die B-Junioren und auch die C-Junioren spielten auswärts und beide gegen die entsprechenden Mannschaften des SV Genc Osmania. Während die B-Junioren sich noch knapp mit 2:1 geschlagen geben mussten, konnten die C-Junioren vom Finkenkamp mit einem 4:2-Sieg in die dritte Runde des Kreispokals einziehen. Dort wird man zuhause auf die Leistungsklasse-Mannschaft des SuS Dinslaken treffen.

Wir gratulieren der C-Jugend zum Weiterkommen und wünschen, dass sie aus diesem Erfolg einen Schub für die Meisterschaft mitnehmen können, in der es noch nicht so rund läuft.

A- und B-Jugend sagen wir danke für die tollen Spiele mit viel Moral und wünschen weiter viel Erfolg in der Meisterschaft!

PS: Die D-Jugend spielt am Donnerstag um 17:30 Uhr gegen SC Wacker Dinslaken – wir drücken Euch die Daumen!