Reserve mit Punkt gegen Wedau

Von Anfang an setze unsere Reserve, Wedau unter Druck und konnte sich auch einige Torchancen erarbeiten. In der 20 Minute war es dann Robin Mattay der das Leder zum 1:0 im Tor versenken konnte. Bis zur Pause konnte dann leider der beruhigende zweite Treffer nicht erzielt werden. Nach dem Seitenwechsel erhöhte der Gast aus Duisburg den Druck, so dass unsere Zweite immer weiter in die Defensive gedrückt wurde. Nach einer Ecke in der 65. Minute erzielte Wedau dann den Ausgleich per Kopf. Davor und danach erarbeitete sich der Gast von der Wedau einige Großchancen. Der gut aufgelegte TSV-Torwart Manuel Thomas hielt dann den Punkt mit 4/5 großartigen Paraden fest. Unterm Strich und nach dem Spielverlauf muss man mit dem Punkt zufrieden sein. Es war ein Punkt für die Moral und beweist das unsere Zweite eine intakte Truppe ist.

In 14 Tagen am 08.11.2015 fährt die Zweite dann nach Mündelheim und versucht den positiven  Trend gegen die Reserve von Mündelheim weiter fort zu setzen.

Das Spiel findet um 14:30 Uhr am Rheinheimer Weg 62 in Duisburg statt.