Traurige Nachricht

Gestern ist plötzlich und unerwartet unser langjähriges Mitglied, Manfred Broll, im Alter von 73 Jahren verstorben. Manni war bis zu seinem Tod über Jahre im Fußball-Senioren Vorstand des TSV Heimaterde als Geschäftsführer tätig.

Er war die gute Seele der Abteilung, stand immer mit Rat und Tat an unserer Seite. Manni, war auch über die Abteilungs- und Vereinsgrenze hinweg ein beliebter und gern gesehener Mensch.

Er hinterlässt eine große Lücke in unserer TSV Familie, die nur schwer zu schließen sein wird.

 

Aus Respekt vor seiner Person, wurden beide heute angesetzten Spiele der Senioren-Teams abgesagt.

 

Leise und aus vollem Herzen sage ich: Danke.

Leise und mit feuchten Augen sage ich: Adieu.

Leise und mit tiefer Verneigung sende ich einen letzten sportlichen Gruß an dich, mein Freund.

Wir werden dich nie vergessen.