U11 mit Wiedergutmachung…

Da die Mädchen ihre Leistung beim letzten Spiel <ZENSUR> fanden, hatten sie sich für das Spiel gegen die JSG Issum/Sevelen Einiges vorgenommen… Und sie haben Taten folgen lassen:

Voller Elan ging es in die Partie, bei der – wie gewohnt – zunächst noch eine gewisse Ordnung fehlte. Als diese nach wenigen Minuten gefunden war, konnten die Gegnerinnen in ihrer Hälfte festgesetzt werden. Nach knapp 10 Minuten erzielte Mila mit beherztem Einsatz das 1:0. Kim ließ bis zur Pause weitere 4 Treffer zum 5:0 folgen. Alle Versuche der Gegnerinnen, Gegenangriffe zu starten, wurden spätestens an der Mittellinie abgefangen.

In der Halbzeitpause haben wir dann das Team umgestellt. Nach einer kurzen Gewöhnungsphase konnte Meike in der 30. Minute auf 6:0 erhöhen. Kim ließ kurze Zeit später mit ihrem 5. Tor in diesem Spiel das 7:0 folgen. Mit ihrem zweiten Treffer erhöhte Meike noch auf 8:0. Danach wechselten wir noch mal aus.

Durch diese Umstellungen kamen auch die Gegnerinnen zu einigen Torchancen, die Torfräulein Lea aber souverän abwehrte.

Insgesamt war es ein gutes Spiel, das das Spiel davor zumindest ein wenig „verblassen“ lässt.