U13 erneut erfolgreich

Heute ging es nach Oberhausen. Dort trafen wir auf das junge Team der SG Osterfeld, die in der Liga nachgemeldet hat. Dass unsere Mädels schon vier Jahre zusammenspielen, machte sich auf dem Platz deutlich bemerkbar.

Das Spiel fand fast nur in der Hälfte der Gastgeberinnen statt. Hannah, die heute unser Tor hütete, hatte nicht viel zu tun…

Nach einer knappen Viertelstunde eröffnete Emily den Torreigen und traf zum 1:0 aus Heimaterder Sicht. Danach trugen sich noch Lucy, Marie, Sophie, Lena D. und Joanna in die Torschützenliste ein, sodass es am Ende 0:14 stand.

Schön war, dass einige Mädchen, die heute nicht gespielt haben, zum Anfeuern nach Oberhausen gekommen sind. Klasse!

Es spielten: Hannah, Lucy (4 Tore), Emiliy (3, Marie (2), Katharina, Lena D. (1), Sophie (2) und Joanna (2)