U13 mit nächstem Sieg

Heute ging es für unsere U13 mit nur 8 Mädels ,also mit nur einer Wechselspielerin, nach Duisburg-Walsum.

Doch auch ohne großen Kader waren die Mädchen vom Finkenkamp das bessere Team und erarbeiteten sich viele Chancen. Aber es dauerte bis zur 20. Minute, bis Dewi das verdiente 1:0 erzielte. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit, sodass es spannend blieb. In der Vergangenheit kassierten wir schon häufig ein unnötiges Gegentor und der Sieg war „futsch“.

Aber heute stand unsere Verteidigung gut und ließ keine gegnerischen Chancen zu. In der 35. Minute gelang Dewi das 2:0 und damit war das Spiel bereits entschieden. In der 45, Minute erzielte Marie das 3:0 und in der letzten Minute gelang Hannah noch das 4:0.

Ein gut herausgespielter Sieg – gut gemacht, Mädels!

Es spielten  Lena (T),Leonie, Lucy ,Katharina ,Marie (1), Dewi (2), Hannah (1) und Emilie.

Bericht: Stephan Bartholomeus