Bittere Niederlage im 6-Punkte-Spiel

Beim Tus Mündelheim II, einem direkten Konkurrenten gegen den Abstieg, zeigte unsere Zweite Mannschaft am vergangenen Sonntag ihre schlechteste Leistung unter dem Trainer Duo Schmidt/Zahn.

Konnten sie noch durch Florian Berger zum 1:1 ausgleichen, lag die TSV-Reserve zur Pause mit 3:1 hinten.

„Der Rückstand zur Pause war mehr als verdient und hätte unter Umständen auch höher ausfallen können“ – so Trainer Achim Zahn.

Die Abstimmung im Mittelfeld sowie in der Abwehr war nahezu überhaupt nicht vorhanden und das Zusammenspiel war von einer sehr hohen Fehlpass-Quote geprägt.

In der zweiten Halbzeit konnten die TSV-Trainer mehr Engagement ihrer Mannschaft beobachten, es gelang dem Team aber leider nicht entscheidende Impulse zu setzen und so endete das Spiel mit einer 4:1 Niederlage.

So bleibt unsere Zweite auf dem 17. Tabellenrang und hat nun 8 Punkte Rückstand auf den rettenden Relegationsplatz, 10 Punkte sogar bis zum Nichtabstiegsplatz.

Es war ein rabenschwarzer Tag für die TSV-Reserve.