erfolgreiche VVE für den TSV

Am vergangenen Wochenende traten viele Athletinnen und Athleten in den Altersklassen U13, U15, U17 und U19 an.
Bei der Verbandsvorentscheidung werden die Startplätze für die Westdeutsche Meisterschaft aus gespielt. Da der TSV Heimaterde diesen Monat die Westdeutsche Meisterschaft ausrichtet, ist es um so erfreulicher, dass sich folgende Spieler und Spielerinnen qualifiziert haben:
mit dem 1. Platz
– Jule Alberts und Mikko Ziegler im Mixed U19
– Alesksan Margaryan (siehe Foto) im Einzel U15 und im Jungendoppel U15 mit Laksan Gnanaranjan
– Tom Franke im Einzel U17
Mit dem 2. Platz
– Laksan Gnaranjan im Einzel U15
– Mikko Ziegler im Einzel U19
– Ella Bextermöller und Johanna Wendt im Mädchendoppel U15
Mit dem 3. Platz ebenfalls qualifiziert haben sich
– Stefania Sander im Einzel U19
– Ella Bextermöller im Einzel U15
Weitere Platzierungen, leider ohne direkte Qualifikation erreichte das Mixed Stefania Sander und Pascal Ngyuen (U19). In der Altersklasse U19 wurden Sara Jäger und Nick Weinfurtner in der Einzelkonkurrenz 4., Piriyangha Gnaranjan 8. im Einzel und 9. im Doppel mit Caroline Hauswirth.
In der Altersklasse U17 trat Finn Zumvenne ebenfalls an und wurde 12. Im Einzel der Altersklasse U13 erreichte Selma Detert den 10. Platz.
Insgesamt haben sich durch das Turnier und durch vorherige Leistungen 15 Spielerinnen und
Spieler für die Westdeutsche Meisterschaft qualifiziert.