F2: Die Rückrunde ist somit eröffnet

,

TSV Heimaterde II – Duisburger SV 1900 II 1:2 (1:2)

Die Rückrunde hat begonnen und wir haben die neuen Trikots bekommen! Nun leider…die  Grippe ist auch an uns nicht vorbei gegangen 🙁

Fest entschlossen das Spiel  auf jeden Fall anzutreten, standen wir heute mit 5 Kindern auf dem Platz! Die Rettung kam buchstäblich im letzten Moment – Anna aus der U11 kam noch zu Verstärkung und erzielte schon in der 10. Minute ein Tor 🙂

Und für unseren dritten Torwart gab es heute eine richtige „Feuerprobe“! Tristan, der bis jetzt nur kurze Einsätze im Tor hatte, musste heute das komplette Spiel den Kasten sauber halten, und er hielt! In der zweiten Halbzeit, noch dazu auf der Sonnenseite des Feldes, blieb der Kasten sauber, was für eine tolle Leistung! Feuerprobe bestanden 😉

Nur leider blieb es bei einem Treffer unsererseits in der Partie, aber mit so einem starken Zusammenspiel  wie heute werden wir die Punkte bestimmt ganz schnell nachholen 😉

Es spielten: Markus (c), Tristan (Tor), Florian, Sebastian, Adrian und Anna

-Bericht von Anna-