F2: ein Heimsieg in der Meisterschaft

,

TSV Heimaterde II – RSV Mülheim III 5:2 (2:1)

Nach der Niederlage im Spiel mit der zweiten Mannschaft von RSV vor 2 Wochen trat unsere F2 erneut ein Spiel mit dem Nachbarverein an, diesmal gegen F3. Die vollständige Besetzung der F2 ermöglichte ein sehr gutes und breites Zusammenspiel, teilweise hatte man den Eindruck, dass die Sonne auf unsere Seite mitspielen würde 🙂Beide Mannschaften zeigten ein faires Spiel und sind mit einem 2:1 aus unserer Sicht in die Pause gegangen (Torschützen: Florian & Jamiro) In der zweiten Halbzeit glich der RSV kurz aus. Nun wir sind ruhig geblieben, Tristan erkämpfte den Ball erneut und legte für „Ronaldo“ vor. Danach erhöhte Max mit seinem ersten Tor in der Saison auf 4:2. Kurz vor dem Abpfiff gelang Jamiro sein dritter Treffer in der Partie. Was wäre unser heutiges Spiel ohne unsere starke Abwehr ? 🙂 Überzeugend und immer am richtigen Platz. Genauso wie die Torhüter: Maximilian (1.Halbzeit) und Lars (2.Halbzeit), die mit ihren Paraden mehrmals für ein Jubel unter den Zuschauern sorgten!

Es spielten: Sebastian(c), Lars (Tor), Markus, Tristan “der Blitzpasstorvorbereiter“, Maximilian (Tor), Jamiro „Ronaldo“, Florian, Max, Leon & Anna (U11) im Spezialeinsatz  😉