Heute Aufstieg Morgen Meisterschaft – der Song zur Aufstiegssaison

Beim Rekordspiel am 12.12. wurde euch in der Halle ein Song vorgestellt, der extra für die erste Mannschaft und den Aufstieg geschrieben wurde.

Mülheims Rapper Shaz.Bling und Classick haben sich vor einigen Wochen bereit erklärt diesen Song für die 1. Badmintonmannschaft des TSV zu schreiben und aufzunehmen.

In nicht allzuferner Zukunft wird noch ein Musikvideo dazu gedreht, was wir euch dann auch gerne hier auf unserer Homepage zeigen möchten. Aber zuerst einmal als kleines Weihnachtsgeschenk der Song zum Download oder einfach nur zum anhören.

Wer sich die beiden Mülheimer Rapper gerne mal bei Youtube oder Facebook anschauen möchte, sucht einfach nach Shaz.Bling und Classick. Die beiden freuen sich bestimmt über euer Feedback.

[button size=“medium“ color=“default“ link=“https://www.tsv-heimaterde.de/wp-content/uploads/2015/12/Shaz.Bling-und-Classick-Heute-Aufstieg-morgen-Meisterschaft.mp3.zip“]Download TSV-Song[/button]