TSV richtet erneut die 1.DBV Rangliste U15/U17 aus

, ,

Der TSV Heimaterde richtet an diesem Wochenende das erste Deutsche Ranglistenturnier der Altersklassen U15 und U17 in der innogy-Halle aus. Bei diesem hochkarätig besetzten Badmintonturnier geht es für alle Qualifizierten um wertvolle Punkte für die Deutsche Rangliste und auch mit Blick auf die Deutschen Meisterschaften um eine erste Standortbestimmung.
Etwa 100 Athleten schlagen im Einzel und im Doppel auf und werden erneut die Mülheimer innogy-Halle als würdigen Austragungsort erleben.
Der TSV Heimaterde freut sich besonders, dass im Feld der U15 auch seine beiden Deutschen Meisterinnen Cara Siebrecht und Selin Hübsch in beiden Disziplinen dabei sein werden. Noch Hoffnung als Nachrücker ins Feld zu rutschen haben die TSV-Doppel mit Sara Jäger/Nikola Schmidt sowie Dean Heppner/Robin Kastenholz.

Spielbeginn ist am Samstag ab 10Uhr, am Sonntag ab 9 Uhr, der Eintritt ist frei und es gibt sicherlich zu allen Zeiten attraktive Spiele.