U11 – 1. Sieg vor heimischer Kulisse

TSV Heimaterde – SSVg Haan 13:2 (6:0)

Pünktlich zum Anstoß um 13 Uhr verzogen sich die Wolken und das Heimspiel gegen SSVg 06 Haan konnte beginnen. Die ersatzgeschwächte U11 wurde diesmal wieder von Paulina und Feline unterstützt.
Den Anfang für Heimaterde machten Lena im Tor, Emily, Katharina, Feline in der Abwehr und Paulina mit Aylin und Anna im Angriff. Auf der Ersatzbank hielt sich Lana bereit.
Nach nur 4 Spielminuten konnte Anna das 1-0 schießen, was der Start eines tollen Spiel mit sehr vielen Torchancen darstellte.Ähnlich wie in der letzten Woche gegen Mettmann schafften die Mädchen es sehr gut das im Training geübte umzusetzen und Offensive starke Akzente zu setzten. Zur Freude der Zuschauer konnten die heraus gespielten Chancen genutz werden und wir gingen nach weiteren Toren von Paulina, 2 mal Feline, Aylin und nochmals Anna konnte das Team verdient 6-0 in die Halbzeitpause gehen.
Größte Veränderung in der 2. Halbzeit war der Tausch von Lena in Feld. Im Tor stand dann Lana die zwischen den Pfosten eine genauso gute Partie geliefert hat.
Die Mädchen konnten die 2. Halbzeit genauso gut starten wie die 1.
Wieder war es den Mädchen möglich sich spielerisch durch zusetzen und Ihre Führung auf sensationelle 13:0 zu erhöhen. Die Tore waren von Lena, noch einmal Paulina und Aylin und Anna.
Obwohl die Führung hoch war, war das Spiel weiter spannend da die Mädchen aus Haan kampfgeist bewiesen. So konnten diese kurz vor Ende 2 Tore schießen.
Mit dem Endstand von 13:2 waren alle zufrieden und unsere Mädchen feierten verdient Ihren ersten Pflichtspielsieg.
Insgesamt war der Sieg eine tolle Mannschaftsleistung bei der unsere Mädchen zeigen konnte was sie können.