U11 – Starke Leistung im letzten Saisonspiel

Am Freitag hatte unsere U11 ihr letztes Saisonspiel gegen den TSV Gruiten. Bei heißen 35 Grad war dies eine große Herausforderung für beide Mannschaften. Unsere Mädchen gestalteten die erste Halbzeit sehr ausgeglichen und hatten einige gute Chancen. Aber der Gegner zeigte sich unbeeindruckt und ging nach 10 Minuten mit 0:1 in Führung. Die Gäste erwiesen sich als der erwartet starke Gegner und erhöhten schnell auf 0:2. Trotz der Hitze kam unser Team danach viel besser ins Spiel und konnten sogar den viel umjubelten Anschlusstreffer erzielen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.
Die Gäste aus Gruiten konnten es kaum glauben als unsere U11 in der zweiten Halbzeit das Spiel zu drehen versuchten. Durch starken kämpferischen Einsatz setzten sie den Gegner immer wieder unter Druck. Leider belohnte sich unser Team nicht mit dem Ausgleich sondern mussten nach zwei schnellen Konter das 1:3 und das 1:4 hinnehmen. Schade. Jetzt konnte der Gegner aus seiner starken Deckung heraus aufspielen und baute seinen Vorsprung mit weiteren Toren auf 1:6 aus. Doch wer geglaubt hat das unsere Mädchen jetzt aufgeben würden sah sich getäuscht. Trotz der Wärme wollten sie sich noch mit einem Tor in das Saisonende verabschieden. Und, es klappte. Das schön heraus gespielte Tor zu 2:6 Endstand konnte sich sehen lassen. Kurze Zeit später kam der Schlusspfiff zu einem tollen Spiel.Nach dem Spiel feierten unsere Mädchen das Saisonende 2014/15. Alle Spielerinnen und der Trainerstab bekamen einen Pokal und ein T-Shirt überreicht, ein Dankeschön für ihre erste Saison und ihrer harten Arbeit.
Es spielten: Lena im Tor, Katharina, Emely, Marie, Lana, Anna und Hanna. Unterstützt wurden unser Team durch die beiden starken Mädchen Paulina und Feline (von der U13, die Altersbedingt noch U11 spielen dürfen).

WP_20150605_18_13_11_Pro (1)WP_20150605_18_01_38_Pro (1)