U11: SuS 09 Dinslaken – TSV 0:12

Für ihr drittes Spiel mussten unsere U11-Mädchen zum SuS 09 Dinslaken, traditionell immer spannende Duelle…

Der Gegner lief mit einer neuen sehr jungen Mannschaft auf. In der Anfangsphase sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel. Aber nach fünf Minuten verlagerte sich das Spiel auf das Tor der tapfer kämpfenden Dinslakener Mädchen. In der Folgezeit war es zum Leid des Gegners nur eine Frage der Zeit, wann und wie die Tore fielen. 3x Leonie, 2x Kim und 1x Sarah trafen zur 6:0 Halbzeitführung. Dabei konnte das Dinslakener Tormädchen mit tollen Paraden Schlimmeres verhindern.

In der Pause haben wir – zum Wohle der Gegnerinnen gedacht – ordentlich umgestellt, doch auch in der zweiten Halbzeit dann das gleiche Bild: nach wenigen Minuten Anlaufzeit lief es hauptsächlich in Richtung gegnerisches Tor. Das immer noch gute aufgelegte Tormädchen musste wieder 6x den Ball aus dem Netz holen: 5x Lea und 1x Greta H trafen zum 12:0 Endstand.

Die Gegnerinnen gaben bis zum Schlusspfiff nicht auf und erkämpften sich einige Ecken und zwangen auch Meike im Tor zu einigen Rettungstaten.