U13 schlägt SuS Dinslaken
Heute reisten wir ab nach Dinslaken, wo die immer starken Mädels von SuS Dinslaken auf uns warteten.
Das Spiel war leider wieder auf dem Ascheplatz geplant, damit hatten wir immer schlechte Erfahrungen… Aber nicht heute! Von Anfang an setzten wir die Dinslakerinnen unter Druck, es fehlte nur das erste Tor. Nach einigen guten Chancen von Dewi und Lana machte Marie in der 32. Minute das 0-1 für uns.




