Beim Tabellenführer war nichts zu holen!

Unsere 1. Mannschaft verlor am Sonntag in Duisburg 08 mit 5:1. Zwar konnte das Team um Ralf Zils mit 1:0 durch Andre Panz in Führung gehen, konnte diese aber nicht in die Pause retten. So kam der Gastgeber noch vor Pausenpfiff zum Ausgleich.

Nach dem Seitenwechsel häuften sich dann die Fehler im Spielaufbau sowie in der Defensive. So kamen die 08er zu einem auch in der Höhe verdienten Sieg.

Da wir auch im Nachholspiel beim MSV 07 II (3:3) keinen erhofften Befreiungsschlag erzielen konnten, ist das Nachholspiel gegen den TB Heißen von sehr hoher Bedeutung. Dieses Heimspiel findet am Donnerstag, 26.03., um 20.00 Uhr statt. Dort trifft der Tabellen 13. TSV auf den 11. der Gruppe. Beide Mannschaften trennen nur drei Punkte. Egal wie, es muss hier ein Sieg her!

Am kommenden Sonntag empfängt unsere Erste dann Wannheim 1900, den Tabellenvierten. Anstoß ist wie gewohnt um 15.00 Uhr.