TSV Heimaterde I – SC Croatia Mülheim 3:3

Am 7. Spieltag kam es zu einen Städteduell am Finkenkamp, der SC Croatia reiste an. Nachdem unsere Mannschaft letzte Woche die erste Saison Niederlage einstecken musste (3:1 gegen TB Heißen verloren ), war man auf Wiedergutmachung aus. Aber bereits in der 4. Spielminute wurde man kalt erwischt und lag 0:1 hinten. Die Truppe schüttelte sich kurz und konnte in Minute 18 durch Adam Kozicki ausgleichen. Dieses sollte wieder Ruhe bringen, nur leider kam es anders und die Gäste zogen durch Treffer in Minute 22 und 43 bis zur Pause auf 3:1 davon.

Es muss einen guten Pausentee gegeben haben, denn wie verwandelt kam die Mannschaft aus der Kabine, kämpfte und übernahm die Begegnung. So kamen wir durch Tore von Adam Kozicki (58.) und Matthias Stolle (75.) noch zum viel umjubelten Ausgleich.

Mit Platz 7 in der Tabelle und 12 Punkten auf dem Konto gehen wir in die nächste Partie. Am kommenden Sonntag gastiert der 1. FC Mülheim am Finkenkamp.