C1 — im Fina­le des Mül­hei­mer Stadt­po­kals, KLAS­SE JUNGS!

Heu­te muss­te unse­re C1 im Stadt­po­kal Halb­fi­na­le (Stadt­teil­der­by) gegen TB Hei­ßen ran.
Punkt 18.00 Uhr stan­den bei­de Mann­schaf­ten auf dem Platz. Lei­der ohne Schieds­rich­ter. Da sich bei­de Sei­ten nicht eini­gen konn­ten, wer die Par­tie pfei­fen soll, wur­de ein zwei­ter Schieds­rich­ter bestellt, der auch sofort kam. Dan­ke noch­mal an Peter Olesch, der sich die Zeit genom­men hat die Par­tie zu pfeifen.
Der Schieds­rich­ter pfiff die Par­tie um 18.50 Uhr an.
In den ers­ten Minu­ten war das Spiel sehr aus­ge­gli­chen. In der 12. Minu­te nach einem lan­gen Ein­wurf durch Mau­rice und eine Kopf­ball­ver­län­ge­rung durch Anas konn­te Luca Becker das 1:0 erzie­len. Der Jubel auf unse­rer Sei­te war groß.
Danach gab es Mög­lich­kei­ten auf bei­den Sei­ten. Unse­re Jungs haben die knap­pe Füh­rung bis zur Halb­zeit locker hal­ten können.
Nach dem Sei­ten­wech­sel haben die Hei­ße­ner Kicker mehr Druck auf unser Tor geübt. Aber unse­re Abwehr stand wie eine Mau­er. Es gab noch Chan­cen auf bei­den Sei­ten. Wir konn­ten dann nach 70 Minu­ten das 1:0 über die Büh­ne brin­gen und zogen somit ver­dient ins Stadt­po­kal Fina­le ein.
Die ca. 50 Mit­ge­reis­ten Fans waren sehr begeis­tert von der Leis­tung der Mann­schaft. Gemein­sam fei­er­te man dann den Ein­zug ins Fina­le. Gro­ßen Lob noch an die Spie­ler die lei­der nicht ein­ge­setzt wor­den sind.
Das gan­ze Trai­ner-/Be­treu­er-Team ist sehr stolz auf die Jungs. Zwei­mal in zwei Jah­ren das Stadt­po­kal Fina­le erreicht. Hut ab Jungs.
Das Stadt­po­kal Fina­le fin­det am 20.06.15 auf der Sport­an­la­ge des SV Raadt statt.
-Bericht von Damian-

Der Jugend­vor­stand gra­tu­liert der C1 und dem Trai­ner­team zum Ein­zug in das Fina­le des Mül­hei­mer Stadtpokals!!!