Die neue Abteilungsleitung Senioren

Hallo Heimaterde,

wie der ein oder andere bereits mitbekommen hat, hat sich unsere Senioren-Abteilungsleitung bei der diesjährigen Senioren JHV rund um den gewählten Abteilungsleiter Walter Minewitsch neu aufgestellt.
In diesem Zuge wurden Dietmar Krippel und Peter Lüten von ihren Funktionen befreit, nochmals einen herzlichen Dank für die Arbeit und das Herzblut, welche sie in ihre ehrenamtliche Arbeit für die Senioren des TSV geleistet und investiert haben.

Die neue Leitung der Senioren will gemeinsam wieder die richtigen Weichen stellen und Impulse setzten, damit unser traditionsreicher und familiärer Verein, dessen stets positive Entwicklung der Senioren in den letzten Jahren etwas in Stocken gekommen ist, wieder zurück zu den Werten unseres Leitspruchs [Hier is´Kult!] geführt wird.
In diesem Sinne haben wir viel Arbeit vor uns und in den letzten Wochen schon einiges auf den Weg gebracht, dessen erste Ergebnisse jetzt in die Mannschaften getragen werden.

Mit unserer Arbeit geben wir nur den Rahmen vor, unsere Trainer, Spieler und alle Mitglieder sind dann gefragt die Vision lebendig werden und sich entwickeln zu lassen, so dass wir wieder gemeinsam Erfolge feiern, aber vor allem wieder schöne Zeiten miteinander verbringen und neue Geschichten schreiben.

Die neue Abteilungsleitung stellt sich wie folgt auf:

Walter Minewitsch

Stellv. Abteilungsleiter
Michael “Musi” Teppner

Passwesen und Spielansetzungen
Stefan Prost und Michael “Musi” Teppner (unterstützend)

Franz-Josef Breitbach und Stefan Petz (untersützend)

Markus Rademacher

Kassierer und Beisitzer