F1 siegt mit toller Leistung

, ,

Am Samstag traf unsere F1 abermals auf die Jungs von Vatangücü, gegen die man im Hinspiel schon zweistellig gewann. Doch wer dachte, unsere Jungs nähmen das Spiel daher auf die leichte Schulter, wurde von Minute eins an eines Besseren belehrt. Unsere Mannschaft zeigte auch ohne Goalgetter Jamiro und den leider immer noch verletzten Allrounder Leon ein Klasse-Spiel mit tollen Spielzügen, so dass es zur Halbzeit schon 3:0 für die Heimaterdler stand.

Zum Wechsel ging dann Tristan für Maxi ins Tor, der zwar wenig zu tun hatte, doch immer wieder gut mit ins Spiel eingebracht wurde. Die zweite Hälfte begann dann etwas schleppend. Unsere F1 schien sich auf dem Vorsprung auszuruhen und so erspielten sich die Gegner viele Chancen, die nur in letzter Sekunde geklärt werden konnten. Aber als dann doch nach einem Konter das 4:0 fiel, war der Bann endgültig gebrochen und es kam zu einem Tor nach dem nächsten. In diesem Gewusel schaffte Vatangücü dann auch noch ihr verdientes Ehrentor, da die Jungs zu keinem Zeitpunkt aufgaben und weiterspielten. Alles in allem war es ein Klasse- und vor allem faires Spiel von beiden Seiten, das am Ende 11:1 für den TSV ausging.

Es spielten: Maxi, Tristan, Florian, Basti, Jerome, Max, Markus, Leonard, Lars,Dominik und Joel
Torschützen: Lars, Jerome, Florian und Maxi

Text: Ida