Für den TSV Heimaterde Mülheim 1 rückt der Abstieg näher
Am gestrigen Rosenmontag musste die Verbandsliga-Mannschaft des TSV Heimaterde Mülheim leider die nächste Niederlage einstecken. Das Heimspiel gegen den Tabellenzweiten SC Münster 08 1 ging mit 2:6 verloren.
Mit den Ausfällen von Tom Franke, Mikko Ziegler und Luisa Ducrée mussten erneut drei arrivierte Stammkräfte ersetzt werden. So konnte nur das Damendoppel mit Stefania Sander/Daniela Zurek und das Mixed Marko Basic/Stefania Sander seine Duelle für sich entscheiden.
Vier Spieltage vor Saisonende ist der TSV mit drei Zählern Rückstand auf das rettende Ufer Schlusslicht in der Liga. Am 22.02. folgt die Auswärtspartie beim Spitzenreiter 1. BV Mülheim 3 und am 05.03. steht das Team beim Dritten, dem DSC Kaiserberg 1, vor der nächsten Hürde. Die Chancen, hier zu punkten, sind daher gering.
| Spieltag 16.02.2026 | |||
| Liga | Heim | Gast | Ergebnisse |
| VL Nord 1 (004) | TSV Heimaterde MH 1 | SC Münster 08 1 | 2 : 6 |




