Saisonabschluss mit kühlen Getränken und Pizza

Mit den beiden Heimspielen der 3. und 4. Mannschaft des TSV Heimaterde findet die diesjährige Meisterschaftssaison am Samstag, dem 16.03. in der Sporthalle Kleiststraße ihren Abschluss. Beide Teams stehen im gesicherten Mittelfeld in der Beziksliga bzw. -klasse. Trotzdem wollen erneut sie alles geben, um als Sieger den Court zu verlassen:

Spieltag 16.03.2024
Heim Gast Details
TSV Heimaterde 3 BV RW Wesel 2 BL Nord 1
TSV Heimaterde 4 BC 89 Bottrop 3 BK Nord 1

Ab 17 Uhr ist alles vorbereitet, um das Ende der Meisterschaft noch einmal ordentlich zu feiern. Der Förderverein bietet wieder kühle Getränke und Pizza gegen einen Obulus von 10 € an. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahre müssen aber nichts bezahlen.

Nicht nur das Event Orga Team des TSV, sondern auch die Spieler*innen würden sich über eine zahlreiche und lautstarke Unterstützung sehr freuen!

Also, bis Samstag in der Halle. Wir sehen uns.