Torflut am Finkenkamp

Im Heimspiel unserer Reserve gegen den TV Holthausen sahen die Fans am gestrigen Sonntag 12 Tore für das Team von der Heimaterde.
Von der ersten Minute an waren die Spieler des TSV spielbestimmend und drückend überlegen. So fielen die Tore auch fast wie im Training und das Ergebnis konnte bis zur Halbzeit auf 8:0 hoch geschraubt werden.
Nach dem Seitenwechsel trat der Gegner nur noch mit 10 Mann an, weil der Torwart der Gäste sich verletzt hatte. Da der TV Holthausen über keine Ersatzspieler verfügte, musste ein Feldspieler ins Tor.
Es dauerte bis zur 63. Minute ehe das Spiel vom Schiedsrichter abgebrochen wurde, Grund dafür war eine gelb-rote Karte für einen Gästespieler. Da zuvor bereits ein weiterer Spieler auf der Seite der Holthausener das Feld verlassen hatte, bat der gegnerische Spielführer um diesen Abbruch.
Zu dieser Zeit waren schon wieder 4 Treffer für den TSV II gefallen, so dass es schlussendlich 12:0 hieß.
Die Torschützen dieses Spieltages waren : Volker Weißhoff, 2x  Dennis Ridder ,Fabian Tode, 2x Philip Pütz, Mike Weingran, Michael Hesselmann, Cecilio Bartsch, 2x Stefan Klawitter und Alexander Reuter.
TSV II belegt nun Platz 4 der Tabelle und trifft  am kommenden Sonntag auf die Reserve von Union Mülheim, gespielt wird um 15.00 Uhr an der Südstr.