Erste mit packendem Remis

Die Tabellennachbarn TSV Heimaterde und Duisburger FV 08 trennten sich nach 90 spannenden Minuten am Finkenkamp 3:3 unentschieden.
Dabei erwischte das Gäste-Team den besseren Start und ging bereits nach 2 Minuten in Führung. Es ging munter rauf und runter. In der 22. Minute gelang Benjamin Ebert der Ausgleich. In der 42. Minute geriet der TSV erneut in Rückstand. Fast mit dem Pausenpfiff gelang Andre Panz der Ausgleich durch ein schönes Freistoßtor.
Man merkte nach der Pause, dass beide Mannschaften die drei Punkte für sich haben wollten. Aber wieder waren es die Gäste aus Duisburg, die in Führung gingen. Der TSV steckte nicht auf und erarbeitete sich eine Chance nach der anderen, nur der Ausgleich wollte nicht fallen. Bis zur 85. Minute, denn da wuchtete Markus Waßer den Ball per Kopf unhaltbar in die Maschen.
Obwohl die Schwarz/Weißen danach weiter auf Sieg setzten, wollte der 4. Treffer nicht mehr fallen.
Nun belegt unser Team weiterhin Platz 3 der Tabelle und tritt am kommenden Sonntag beim Tabellenführer Wannheim 1900 an.
Anstoß ist um 15.00 Uhr