U13-nach tollem Pokalfight, leider im 8 Meter Schießen ausgeschieden

Kreispokal 1. Runde: TSV Heimaterde – TS Duisburg-Rahm 0-0 n.V (2-4) n.E.

Jozos Mädels begannen das Spiel sehr konzentriert, man ließ die Gegnerinnen gar nicht ins Spiel kommen. Die heimische U13 war von Anfang an spielbestimmend.

Nach 15 Min. kam Duisburg so langsam auf das Tor von Katharina, doch die Abwehr um Joyce, Matilda und Jule stand wie immer sehr sicher.

Man ging mit einem Torlosen Remis in die Pause.

Die Mädels vom Finkenkamp erhöhten die Schlagzahl und hatten gute Torchancen u.a. durch Maya, Nina und Camilla. Nur der entscheidende Treffer wollte nicht fallen.

Es ging in die Verlängerung. Wieder ergriff der TSV Nachwuchs die Initiative. Man wollte unbedingt eine Runde weiter, dass merkte man den Mädels an.

Der erlösende Treffer wollte einfach nicht im Duisburger Netz zappeln.

Der letzte Akt war dann das 8 Meter Schießen, da hatte einfach die glücklichere Mannschaft gewonnen.

Die Mädchen des TSV waren den Duisburgerinnen in allen Belangen überlegen, sowohl spielerisch und kämpferisch. Das einzige Manko des Abends ist die mangelnde Chancenauswertung. Doch der Aufwärtstrend der letzten Spiele zeigt, dass diese Truppe noch einiges bewirken wird!!!

Ein riesiges Kompliment an diese MEGA Truppe!!!

Es spielten: Katharina, Joyce, Matilda, Jule, Camilla, Maya, Nina, Celine, Miriam, Paulina