U13 – Kleine Siegesserie hält weiter an

TSV Heimaterde – SUS Dinslaken II 4:0 (2:0)

Aus dem Hinspiel war man gewarnt, dieser Gegner gibt nie auf. Die Mädchen vom SUS sind lauf- und spielstark. Die TSV Mädchen gingen auch dementsprechend kontzentriert ins Spiel. Die ersten 5 Minuten waren ein abtasten auf beiden Seiten. Dann wurde das Spiel immer mehr in die SUS Hälfte verlagert und man hatte durch Maya und Camilla die ersten Tormöglichkeiten. In der 8. Minute konnte dann Camilla die frühe Führung klarmachen und das Spiel in die richtige Richtung lenken. Die heimische U13 drückte, doch auch Dinslaken hatte einige gute Torszenen. Erneut traf Camilla in der 18. Min. zum 2-0. Dies war auch der Halbzeitstand. In der Pause mahnte der Trainer nochmal die volle Konzentration an, da wie schon erwähnt, die SUSen nie aufgeben. Doch diesmal war der TSV auch Mental das etwas stärkere Team. Egal welches Mädchen auf dem Platz war, alle haben sofort super ins Spiel gefunden. In der 50. Min. netzte Maya zum 3-0 ein, und machte den berühmten Sack zu. Das 4-0 war etwas kurios. Es war ein Eigentor von Dinslaken. Dies war auch der völlig verdiente Endstand.

Die Formkurve der TSV Girls zeigt weiter nach oben. Am kommenden Freitag empfangen wir Zuhause in unserem „Wohnzimmer“ (Anstoss: 17.30 Uhr) die Mädels von der TS Duisburg-Rahm.

Wir würden uns über viele Zuschauer freuen 🙂

Es spielten: Katharina, Matilda, Jule, Camilla, Maya, Pia, Emilia, Nina, Jasmin, Julia, Eva